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Wir sind eine Online-Akademie, die Weiterbildungskurse im Bereich Buchhaltung und Personal speziell für russischsprachige Teilnehmende anbietet.
Wachsen Sie mit uns!
Wir sind eine nach ZFU und AZAV zertifizierte Bildungseinrichtung, die sich auf die berufliche Weiterbildung für ausländische Fachkräfte in Deutschland im Bereich Buchhaltung und Personalwesen mit DATEV spezialisiert hat. Wir arbeiten eng mit der DATEV eG zusammen, um unseren Teilnehmenden praxisnahe und zukunftsorientierte Lerninhalte anzubieten.
In den letzten 4 Jahren konnten wir bereits über 2500 Teilnehmer im Bereich Buchhaltung qualifizieren.
In den letzten 4 Jahren konnten wir bereits über 2500 Teilnehmer im Bereich Buchhaltung qualifizieren.
Ihre Aufgaben als Lehrbeauftragter in den Bereichen, Lohn- und/oder Finanzbuchhaltung oder Einkommensteuer, Jahresabschluss (m/w/d)
am Standort Karlsruhe oder remote, in Voll-/Teilzeit
- Selbstständige Durchführung von Lehrveranstaltungen (Lehrgängen, Seminaren)
- Beantwortung von fachlichen Fragen
- Erstellung von Lehrgangsunterlagen (nach Bedarf)
- Individuelle Betreuung der Teilnehmer bei allen Fragen rund um die Inhalte der Lehrveranstaltung
Was wir erwarten
- Abgeschlossenes Studium (Universität, FH, duale Hochschule) bzw. eine kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im zu unterrichtenden Bereich
- Selbständige, genaue und zielgerichtete Arbeitsweise
- Analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Russischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
- Attraktive Vergütung inkl. Prämien
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Laptop, Geschäftshandy
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Attraktive Mitarbeiterangebote, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenevents
Bewerben Sie sich jetzt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail!
Ihre Aufgaben als Junior HR-Generalist (m/w/d)
- Sie führen Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und sind für die Vorauswahl von Bewerbern zuständig
- Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung)
- Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Umsetzung diverser HR-Projekte
- Sie übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche und sind zuständig für die Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
- Aktive Mitwirkung im Personalmarketing
Was wir erwarten
- Als Ansprechperson für die Abteilungsleitung Personalmanagement koordinieren Sie das Tagesgeschäft unserer Mitarbeiter und führen Bewerbungsmanagement in Abstimmung mit den Fachbereichen durch
- Sie haben Ihr Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Anwendung von Tarifverträgen
- Sie sind sicher in der Gesprächsführung und kennen sich mit verschiedenen Kommunikationskanälen (inkl. Videotelefonie) aus
Was wir bieten
- Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
- Arbeitszeiten flexibel gestalten
- Option auf Homeoffice
- Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
- Tätigkeit in Festanstellung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Teilzeit / Vollzeit / Minijob
- Sie sind für die Debitorenbuchhaltung verantwortlich, bearbeiten Kundenreklamationen und erstellen Mahnläufe
- Sie übernehmen die Bearbeitung und Durchführung des Mahnwesens
- Sie sind verantwortlich für die Sachbearbeitung im Debitorenbereich und übernehmen bei Bedarf Vertretungsaufgaben
Was wir erwarten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
- Ihre eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und strukturiert
Was wir bieten
- Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
- Arbeitszeiten flexibel gestalten
- Option auf Homeoffice
- Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
- Ausführliche Einarbeitung
- Tätigkeit in Festanstellung
- Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
- Gratis Getränke
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Initiativbewerbung
Möchten Sie bei uns arbeiten? Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Kräften aus den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Marketing, Kundenberatung.
Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@buchhaltung-akademie.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen!
Ihre Ansprechpartnerin: Tatiana Berisha
Xing: https://www.xing.com/pages/online-akademie-fuer-buchhaltung-und-personal
Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@buchhaltung-akademie.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen!
Ihre Ansprechpartnerin: Tatiana Berisha
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